Neue Kurse

Liebe Interessenten, CANTIENICA®-Reisenden und Freunde!

 

Nach einer längeren Auszeit melde ich mich zurück. Ich danke allen, für die Anteilnahme, tröstenden Worte und kraftgebenden Mitteilungen. Ich habe nicht jede Nachricht beantwortet. Für jede einzelne bin ich jedoch sehr dankbar. Mein Herzensmensch, meine OmaMama, hat nun ihre eigene Reise angetreten.

 

Ich lade zu neuen Körperreisen ein! Begegnungen mit der inneren Muskulatur, „blinde Flecken“ finden, Knochen sortieren, Beckenboden ausrichten, Zwerchfell aufspannen, Verspannungen loswerden, Rückenschmerzen vergessen und vor allem, Körperliebe entdecken.

 

Für ganz spontan Interessierte, biete ich ein Kennlern-Kurs am kommende Sonntag, den 06.05.2018 von 10:30 – 12:00 Uhr an. Der Workshop findet ab 4 Teilnehmern statt. Die Basis zum effektiven Trainieren.

 

Der nächste 3stündige Intensiv-Kurs ist am Sonntag, den 03.06.2018 von 10:00 bis 13:00 Uhr.

 

Teilnahme am Gruppentraining am Mittwochabend 18:30 Uhr, ist nach einem Kurs oder Einzelstunde möglich.