Vortrag am Donnerstag, 14.11.2019 um 18:00 Uhr in der Praxis von Zerwas Vitality

Der Begriff „Salutogenese“ wurde von dem israelisch-amerikanischen Medizinsoziologen Aaron Antonovsky (1923–1994) in den 80er Jahren als komplementären Begriff zu Pathogenese (was macht uns krank) geprägt. Nach dem Salutogenese-Modell ist Gesundheit nicht als Zustand, sondern als Prozess zu verstehen.

 Was brauche ich also, um meine eigenen Ressourcen zu aktivieren? Was hält mich gesund?

 

Zum anderen stellen wir die CANTIENICA@ -Methode vor. Ein intelligentes Ganzkörpertraining als Basis für jegliche Aktivität im Sport.

 Das Fundament der entspannten Aufrichtung und der gesunden Wirbelsäule ist das Becken. Es wird mit der CANTIENICA®-Methode ideal ausgerichtet, mobilisiert und in der gesamten Beckenmuskulatur vernetzt.

 

Preis: 12,00 Euro

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Platz!

Bitte hier anmelden

 

Änderungen vorbehalten