Aktuelles

 23.03.2020

 

Guten Morgen liebe Menschen! Ich hoffe, Ihr seid gesund. Wir befinden uns in einer Wandlung die zeigt, dass wir jetzt herausgefordert sind, Solidarität zu üben, uns auf die wesentlichen Dingen zu konzentrieren und räumliche Trennung auszuhalten und trotzdem in Verbindung zu bleiben. Der Satz "in jeder Krise verbirgt sich auch eine Chance", gefällt mir. Schon oft habe ich diese Erfahrung machen dürfen. Ich bleibe weiterhin zuversichtlich.

 

Es ist noch nicht absehbar, wann wir uns wieder zum Trainieren treffen können. Ich werde in den nächsten Tagen nach und nach Anleitungen einiger CANTIENICA® -Übungen aufnehmen und auf meiner Seite veröffentlichen.

 

Für Fortgeschrittene findet Ihr hier ein Online-Programm von Benita Cantieni. Viel Vergnügen.

https://bit.ly/2UswDsy

 

Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit in die APOTHEKE. Bleibt gesund!

 

Bitte meldet Euch bei Fragen.

Eure Petra

 


 

Aus gegebenen Anlass findet aus Sicherheitsgründen in den nächsten 2 Wochen kein Gruppentraining, kein Einzeltraining und kein Workshop statt. Am 05.04.2020 werde ich neu entscheiden.

 

Der Intensiv-Workshop am 18.04.2020 von 10 – 13 Uhr in der Sadhana Praxis, Mummetwete 1 in BS steht zur Buchung offen. Auch da kann ich erst kurz vorher situativ entscheiden.

 

Natürlich hat diese Entscheidung nichts mit den Laufzeiten der Abos zu tun. Sie verlängern sich selbstverständlich.

Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Mir ist die Qualität des Trainings sehr wichtig. Ein effektives Coaching kann wegen den empfohlenen Maßnahmen, wie z.B. Sicherheitsabstand, von meiner Seite nicht gewährleistet werden.

Ich persönlich habe keine Angst vor dem Virus, dennoch großen Respekt vor dem Geschehen und blicke zuversichtlich auf die kommende Zeit.

 

Bitte meldet Euch bei Fragen. Bleibt gesund!

Eure Petra