Die CANTIENICA®-Methode


CANTIENICA®- KÖRPER IN EVOLUTION

Das ganzheitliche Körpertraining mit der Anleitung zur Selbstheilung für einen schnellen und nachhaltigen Trainingserfolg! Das Fundament der entspannten Aufrichtung der gesunden Wirbelsäule ist das Becken. Das Skelett wird optimal ausgerichtet und dann in den Tiefenmuskeln befestigt. 
Die Übungen sind präzise und erprobt. Du trägst die Körperintelligenz in Dir. Sie muss nur wieder geweckt werden. 

 


Unser Körper samt kostbaren Inhalt wünscht sich Achtsamkeit. Zuwendung. Instandhaltung.

Und das zu jeder Zeit, in jedem Alter und nicht erst, wenn Dein Körper stöhnt, krächzt oder leidet. Beckenbodenschwäche und daraus resultierende Beschwerden dürfen weg bleiben! Arthrose kann verhindert und gelindert werden. Fußschmerzen können sich in Luft auflösen. Rückenschmerzen sind Geschichte! Die Rückbildung nach der Schwangerschaft geht schneller. Eine anmutige Körperhaltung ergibt sich bei regelmäßigen Training von selbst. 

Wecke Deine Körperintelligenz!

 

 


Hallo, ich bin Petra

Ganzheitliche Heilung beschäftigt und begleitet mich schon seit 3 Jahrzehnten. Ich bin als Gesundheitspraktikern (BfG) von der DGAM zertifiziert und gebe meine Erfahrungen und Wissen in Beratungen, Seminaren, Training und Workshops weiter.



Die CANTIENICA®–Methode lernte ich vor einigen Jahren kennen und bin seither begeistert.
 Seit 2016 bin ich selbst CANTIENICA® -Instruktorin mit Leidenschaft.
 Das Training ist eine wunderbare Methode, sich ganzheitlich mit dem Körper zu befassen. 
Ich begleite Dich auf Deine Reise zum Wohlfühlkörper, unterstütze Dich beim Knochensortieren, Muskelentdecken, Beckenaufrichten, Wirbelsäuleaufspannen und beim Loslassen und Umwandeln von negativen Glaubenssätzen.


 

 



Kurse und Abos

Workshops