Teilnehmerstimmen

What a great experience! I was lucky enough to participate in a private session with Petra. Even though I am a yoga-person, I learned quite some new ideas about how to improve my own sessions at home. A must for ever body that cares about their body!  06.04.19  via Facebook


Definitiv JA!!!!! 100% zufrieden.
Urlaub steht zunächst an deswegen werde ich erst nach dem Urlaub weiter machen.
Petra ist absolut Spitze eine absolute Fachfrau. Die Gruppensessions finden in kleine überschaubare Gruppen statt. Jeder wird intensiv betreut und keiner kommt zu kurz.
Anfangs habe ich die Übungen echt unterschätzt, aber man kommt wirklich ins Schwitzen. Das eigene Körpergefühl wird gestärkt, sodass ich selber merke wie einfach es mir fällt automatisch auf eine gerade Körperhaltung zu achten im Alltag. 07.04.19 via Facebook.


Petra ist als "Begleiterin für die Reise in ein wohlfühlendes und gesundes Körperbewusstsein", wie sie so schon formuliert hat, sehr zu empfehlen

Ich habe am Cantienica-Kurs für Anfänger teilgenommen. Die kleine Gruppengröße war sehr angenehm. Bei Fragen oder, wenn man eine Übung nicht richtig ausgeübt hat, hat sich Petra Zeit genommen und ist auf jeden individuell eingegangen. Sie bringt ein absolutes Fachwissen mit, das sie für mich als Laien simpel und verständlich vermitteln konnte. Ich habe jetzt das Gefühl die Grundzüge der Cantienica-Methode zu kennen und könnte sie sogar jedem erklären
Man erhält super tolle Tipps, wie man zu Hause beim Kochen oder bei der Arbeit auf dem Bürostuhl Übungen anwenden kann, um an einer stabilen Körperhaltung zu arbeiten oder um Rückenschmerzen zu vermeiden! Ich bin froh, dabei gewesen zu sein.

Mach weiter so, liebe Petra !!!

09.05.2019 via Facebook